Termin in Burgdorf

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cartman

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo!

Möchte auf diesem Wege mal wieder versuchen jemanden zu finden, der Zeit und Lust hat mit mir zum JC in Burgdorf, Region Hannover zu kommen.

Termin ist am 11.02. .

Wenn DU DICH angesprochen fühlst, melde Dich bitte. :icon_party:Dann können wir per PN den Rest abmachen. :icon_daumen:

Danke!

Cartman

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Moin!
Termin ist verschoben worden.

Neuer Termin ist 26.02.'12.

Wäre sehr dankbar wenn sich jemand bereit erklären würde.

Andernfalls freue ich mich auch über Hinweise, an wen in mich noch wenden kann, um Begleitung zu finden.

Danke!:icon_hug:

JulieOcean

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
430
Wenn sich keiner findet, dann ruf doch mal die Nummer auf dem angehängten Handzettel an. Wurde vor einiger Zeit in der hannoverschen Elo-Szene verteilt.

Ob die auch in Burgdorf Begleitung machen weiß ich leider nicht, aber einen Versuch ist es wert.

Anhänge

• Flyer 1.jpg
    Flyer 1.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 69
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten