Termin: “Ein Stadtteil, in dem die Arbeiterklasse zu Hause ist”?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Am Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:00 Uhr im Naturfreundehaus Kalk, Kapellenstr. 9a
wird Hans Günter Bell auf Einladung des Naturfreundehauses Kalk und der Geschichtswerkstatt Kalk sein Buch.

Lesen: cers.wordpress.com

Wer sieht denn hier ein sogenanntes Klassenbewußtsein, gar eine Soldarität untereinander und miteinander?

Am Stammtisch in der Eck-Kneipe?

Davon sind wir noch weit entfernt, z.Z. zu weit!

Allenfalls bei den Menschen mit Migrationshintergrund, aber dann auch eine Solidarität, die nichts, aber auch gar nichts mit Klassenbewußtsein gemein hat (Kölner Gangsta-Rapper).
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten