Termin(e) bei ZA schon morgen. Habe echt Panik (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, GĂ€ste: 1)

panpan

Neu hier...
Startbeitrag
BeitrÀge
13
Bewertungen
1
Folgende Sachlage:

Ich habe morgen (15.4) eine "Einladung" zu einem Termin bei einer Informationsveranstaltung bei einer ZA Bude erhalten.

Diese kam auch mit RFB.
Dummerweise war ich bisher so sehr schaf das ich eine noch laufende EGV habe.

In dieser steht neben der Rechtsfoglebelehrung lediglich das ich ich mich 4 mal im Monat zu bewerben hÀtte und dieses auch nachzuweisen hÀtte was bisher auch anstandslos anerkannt wurde.

Nun möchte ich natĂŒrlich nicht unbedingt fĂŒr einen Hungerlohn fĂŒr eine ZA schuften grade da es sich um Call Center handelt.

Ich bin klar der Meinung das mir dafĂŒr die persönliche Eignung fehlt.
Als Hintergrund: Ich bin gelernter EH Kaufmann hab dannach aber primĂ€r befristet in diversesten Stellen gearbeitet und bin seit der NOKIA schließung wo ich schon mal in ZA gearbeitet habe arbeitslos.

Ich habe anfang dieses Jahres eine geförderte Weiterbildung mit einem Notenschnitt von 1,3 abgeschlossen (Bereich Personalwesen,Vertrieb,Marketing,Verkauf).

Daraufhin wurde ich einer maßnahme zugewiesen die lt. meiner Fallmanagerin meine BewerbungsaktivitĂ€ten in diesem Bereich fördern sollen.

Was kam?
Nur angebote fĂŒr Call center am laufenden band. Bisher allerdings alle ohne RFB.

Bei meinem letzten Termin hab ich jedoch einen direkt ausgeÀndigten Termin am 30. sowie die "Mitteilung" (Androhung) zweier weiter diesen Monat bekommen.

Wieder alles ZA Buden.
Auf meinen Einwand das dies nicht der Bereich sei fĂŒr den ich weitergebildet wurde, hat man mir "mittgeteilt" das es in diesem Bereich nichts gebe woraufhin ich ihr meine EigenbemĂŒhungen die sich genau in dem Bereich bewegten ausgehĂ€ndigt habe.

Das wurde gekonnt ignoriert und nun hab ich den Salat.