Termin beim JC trotz Schule

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mennix

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
50
hallo

Frage hier für meinen Sohn 16 J.

er geht noch bis 2013 zur Schule.
Heute bekammen wir eine Einladung für ihn das er am 5.12 zum termin kommen soll.

Eine Aktuelle Schulbescheinigung dort hin senden und dann nicht zum Termin, oder ist das Falsch ?

mfg mennix

Anhänge

• Dok2.doc
    1,1 MB · Aufrufe: 80

Mennix

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
50
Schulbescheinigung hinsenden dürfte nicht ausreichend sein.
Es kommt darauf an, ob er am 05.12.2012 um 14.30 Uhr wegen der Schule gehindert ist, den Meldetermin wahrzunehmen.

Gruß
Siggae

Schule endet um 12.45 halbe Std. fahrzeit und dann Essen, dann haben wir schon ca. 14 Uhr, also zeitmäßig nicht machbar, da die Fahrt zum JC ca 30 min . dauert.

Nimschö

VIP Nutzer*in
Bewertungen
835
Bei uns in köln sind die Geschäfte immer bis 22 oder 24 Uhr auf

Auch die JC? :D

Im Ernst, ich denke die Frage nach dem "langen DO" bezog sich eher auf die Öffnungszeiten des JC, ob es da die Möglichkeit gäbe einen Termin für den Filius an einem Tag zu machen, an dem er dafür nicht Unterricht versäumen oder einen Jet klauen müßte ;)

Siggae

Elo-User*in
Bewertungen
211
Schule endet um 12.45 halbe Std. fahrzeit und dann Essen, dann haben wir schon ca. 14 Uhr, also zeitmäßig nicht machbar, da die Fahrt zum JC ca 30 min . dauert.

Bei dieser Berechnung wäre es möglich, ca. um 14.30 Uhr beim JobCenter zu sein.

Die Eltern oder ein Elternteil könnte auch vorab sagen, dass er bei diesem Besprechungstermin gerne teilnehmen möchte (das JobCenter hält das ja auch nützlich) und um einen anderen Termin bitten, weil man an dem besagten Termin nicht könne.

Dabei Terminvorschläge machen.

Gruß
Siggae

Mennix

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
50
Auch die JC? :D

Im Ernst, ich denke die Frage nach dem "langen DO" bezog sich eher auf die Öffnungszeiten des JC, ob es da die Möglichkeit gäbe einen Termin für den Filius an einem Tag zu machen, an dem er dafür nicht Unterricht versäumen oder einen Jet klauen müßte ;)

Sorry
Laut Schreiben mo-Fr. 8.00 - 12.00 uaußer Mittwochs

Ich werd erstmal diesen termin verschieben lassen, und abwarten.

mfg mennix

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten