Termin bei Sozialgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GlobalPlayer

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
1.159
Bewertungen
19
Ich habe mal eine Frage , und zwar habe ich nächste Woche einen Termin beim Sozialgericht

1.Es geht um eine 100% Sanktion; sind auf den Betrag in den 2 1/2 Jahren Zinsen draufgekommen?
2.) Wi kleidet man sich am besten Anzug oder normale Kleidung?
 
E

ExitUser

Gast
Wenn Du einen Anzug hast, dann würde ich ihn anziehen. Das mach immer einen besseren Eindruck.
 

Familienvater

Elo-User*in
Mitglied seit
15 Februar 2008
Beiträge
180
Bewertungen
2
Normal wie immer. Natürlich wenn "immer" ein Jogginganzug ist, diesen nicht. ordentliche jeans, ich bevorzuge schwarz, ein Hemd und ne ordentliche Jacke. so gehe ich.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten