Termin abgesagt -wie fortfahren?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
742
Bewertungen
57
Ich musste letzte Woche den Termin zur Maßnahme "leider" absagen, da meine Tochter krank ist . ( AU liegt vor) Nun ist sie bis einschließlich heute krank geschrieben.

Man agb mir allerdings keinen neuen Termin , muss ich jetzt dort anrufen und um einen neuen Termin bitten oder reicht es zu warten bis man mir einen neuen Termin zukommen lässt?

Danke im voraus für eure Antworten.
 
G

gast_

Gast
Durch die AU sind deine Fehltage entschuldigt - das heißt aber nicht daß du nun einfach fernbleiben kannst.

Da ich deinem Beitrag sonst nichts entnehmen kann müßtest du eigentlich da erscheinen, sonst droht Sanktion.

Oder hat man schriftlich gegeben, daß du nicht mehr hin mußt?
 

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
742
Bewertungen
57
Oh , wahrscheinlich falsch ausgedrückt, das ich bis die Zuweisung zu Ende ist da weiterhin muss, ist klar. Nur ich habe bis heute eine AU. Das ich dann cnith hin muß ist auch klar.

Ich muß normal einmal die Woche 1 Std dahin, immer dann wenn man dort gerade Zeit hat sozusagen. Nur habe ich jetzt für nächste Woche keinen Termin, die Frage ist ob ich jetzt am Mo. einen neuen Termin vereinbaren muss oder ob man mir so einen neuen Termin zukommen lassen muss. Hoffe ist jetzt verständlicher.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten