Telefonnummer löschen lassen

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zitronenmelisse

Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Jan 2010
Beiträge
5
Bewertungen
0
Meine Sb will mir einen Ein Euro Job vermitteln.
Ich hatte leider mal am Anfang meine Handynummer angegeben.
Beim letzten Termin meinte die Sb , da ich ja telefonich erreichbar wäre, würde sich dann jemand melden.
Ich hatte das Problem schonmal, dass jemand von einem Träger sich permanent bei mir auf dem Handy und Telefon gemeldet hat, und muss das nicht nochmal haben.
Reicht da eine mündliche Aufforderung oder muss da ein spezieller Antrag her?
 

theachy

Standard Nutzergruppe
Mitglied seit
12 Jan 2010
Beiträge
32
Bewertungen
8
Ich würde einfach ein kleines Schreiben aufsetzten, dass die Telefonnummer nicht länger gültig ist und keine Folgenummer vorhanden ist und somit die im Moment eingetragene bitte aus dem System gelöscht wird.
 

Anzi

1. Priv. Nutzergruppe
Mitglied seit
25 Mai 2007
Beiträge
727
Bewertungen
112
Im Downloadbereich unter Widersprüche zu ALGII nach SGBII findest du einen "Antrag auf Löschung bereits erhobenen, aber nicht erforderlichen Daten gemäß § 84 Abs. 2 SGB X"

Da gehört die Telefonnummer dazu :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten