• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Teilzeitvertrag soll aber in Vollzeit arbeiten

Sansiveria

Elo-User/in
Gefällt mir
231
Menno ela

Pflegehelfer werden heutzutage regulär angestellt und gesucht.

Du hast es nicht nötig, das über ZAF laufen zu lassen.

Erkundige dich mal ... die werden noch nicht mal schlecht bezahlt und du hast deinen Verdienst für DICH und musst ihn nicht mit der ZAF teilen.

Aber bevor du einen Vertrag unterschreibst, laß ihn prüfen, damit du nicht wieder reinfällst.

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel ... trau dich - du schaffst das :icon_daumen:

Lilastern

Star VIP Nutzer/in
Gefällt mir
2.311
@ela28

Deswegen verstehe ich nicht, wieso du dir immer wieder über eine Zeitarbeit eine Stelle im Pflegebereich suchst.

Es gibt doch genügend Stellen in normalen Pflegeheimen oder solche Ambulante Pflegediensten.

hass4

Elo-User/in

Gefällt mir
813
Menno ela

Pflegehelfer werden heutzutage regulär angestellt und gesucht.

Du hast es nicht nötig, das über ZAF laufen zu lassen.

Erkundige dich mal ... die werden noch nicht mal schlecht bezahlt und du hast deinen Verdienst für DICH und musst ihn nicht mit der ZAF teilen.

Aber bevor du einen Vertrag unterschreibst, laß ihn prüfen, damit du nicht wieder reinfällst.

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel ... trau dich - du schaffst das :icon_daumen:
so sieht es aus! dazu gibt es eine geregelte 30 std./woche und oft auch noch eine 2. altersvorsorge über das heim. außerdem kann man dann selbst bei den dienstbesprechungen erfahren dass nicht jeder mitarbeiter den leihsklaven wohlgesonnen ist.
denn auch da gibt es "schwarze-schafe" die das ausnutzen, blau machen, krankmelden etc. weil sie wissen, dann kommt ein sklave und macht meinen job. der wird aber dem job nie so richtig gerecht, weil er sich nicht auskennt und somit nur einen teil ersetzen kann, was dann gleich für schlechte stimmung sorgt und das immer wieder. so wird dann einer nach dem anderen verheizt und bleibt oft ein rotes tuch, bis jeder merkt und sieht er ist unzufrieden, so wie wir auch.
wer da dünnhäutig ist wird nicht glücklich, was in der branche auch nur ab dienstgrad plegedienstleitung möglich ist. ein job für menschen die psychisch wie physisch unkaputtbar sind. Wer ist das schon???

Oben Unten