Teilzeitjob

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hotti

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Apr 2008
Beiträge
2.186
Bewertungen
16
Heute hatte ich mal wieder ein Vorstellungsgepräch.

Es ist eine Firma, die nur Inventuren ausführt. Es sollte eine Teizeitstelle sein über 80 Srd. im Monat. Die Inventuren sollten überregional ausgeführt werden. Meine erste Frage "was bedeutet übererregional?" wurde beantwortet, dass auch schon mal Auslandeinsätze ausgeführt werden müssen, aber gaaaaaaaaanz selten. Die nächste Frage "wie lang sind denn die täglichen Arbeitszeiten" konnte nicht pauschal beantwortet werden, es hat schon Einsätze über 18 Std. in eins durch gegeben, aber auch schon mal nur 2 Std. Dann die Frage ob Anreise(man wird mit einen Transferbus vom Treffpunkt abgeholt) bezahlt wird. Nur die Anfahrt, die Rückfahrt wird erst ab 200 km bezahlt. Der Lohn, anfangs 7,30 Euro, und wenn man schnell zählen kann wird man zum Oberzähler befördert und der bekommt 7,60 Euro, Mit mir waren noch zwei Bewerber da. Ich habe mich dann mit einen danke verabschiedet, und gesagt, dass ich dazu keinen Bock habe. Die anderen beiden sind da gebleiben, und haben den Job wohl angenommen. Frage:" Ist so etwas nicht verboten, 18 Std. täglich in einen durch zu arbeiten?"
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...