Teilzeitjob,Ergänzener Hartz 4, Umzug

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mydear

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
1 August 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo
Bin 32 Jahre alt Alleinerziehend von 2 Kindern grade vom Freund getrennt.Wollte mal fragen ob jemand von euch ahnung davon hat und mir helfen kann.Ich habe einen Teilzeitjob (30 stu.) naja nun erst mal wegen Schwangerschaft ein Berufsverbot (Altenpflegerin)Lohn bekomme ich weiter und ergänzener Hartz4 Zahlung ca 200 euro nun möchte ich wegen Schwangerschft und zu hohen Heizkosten verbrauch (alles ausgestellt ist nur für die heizung läuft gaszähler weiter) mir ne neue Wohnung suchen.Kinderzuschlag und Wohngeld wurden von mir beantragt aber noch nicht genemigt.Nun die Frage geht das einfach so oder muss ich praktisch Bitte Bitte machen und um Erlaubnis fragen ob ich darf ausziehen darf. Meine OG Wohnung ist ca 72 qm groß überall Dachschrägen.Danke
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...