Teilzeitarbeit / Aufstocker/ab 2015 bekomme ich netto mehr ausbezahlt...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SimdeB

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 August 2012
Beiträge
340
Bewertungen
68
Ich arbeite seit über 1 Jahr in Teilzeit und verdiene 1000Euro/Brutto/monatlich. Nun bekomme ich ab 2015 netto 5 Cent mehr raus.

Meine Frage:
Da ich Aufstockerin bin, muss ich jede Änderung melden, auch bei 5 Cent mehr (netto)?
Eigentlich wollte ich es nicht melden, da mir der Aufwand zu groß ist und sich Brutto nichts verändert hat.

Nun bin aber doch verunsichert!

Wie habt ihr das gemacht?
Und wie verhalte ich mich richtig?
Soweit ist es schon, dass ich mir Sorgen wegen den 5 Cent mehr mache...

Danke schon mal!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten