Teilrückerstattung von Fahrkosten möglich, wenn keine Erlaubnis für sozialticket.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
742
Bewertungen
57
Vorab ich werde morgen nochmal mit Begleitung zum ja (vier Augen hören u sehen besser als2) und versuchen das man mir doch einen Mobilpass ausstellt.
Zur Situation:ich habe im servicecenter am mo angerufen und nachgefragt (da ich es aufgrund von Arbeit nich pers. zum jc schaffte , währen der Öffnungszeiten.)
Man erklärte mir das es den mp nur gibt, wenn der Bescheid fertig berechnet ist. (Ichhab mal 3 mon auf bescheid gewartet.) nun fiel ihnen ein das sie dafür noch Unterlagen brauchen, welche ich selber erst anfordern muss.

Nun ist es so das ich noch fast jeden Tag in einer Nachbarstadt arbeite (eine Strecke ca 7km) und teilweise ca. um 6h schon beginne u auch mal teildienst hab, wo dann 6h frei zwischen liegen.
Das 4er Ticket kostet 11 Euro, also heist ich zahle pro Max 2tage 11€. (Das monnatsticket für 100statt 40 €. hab ich nicht geholt, da ich dachte der mobilpass sollte kein Problem sein)
Teilweise bin ichjetzt auch schon mit dem Rad gefahren, was aber auch nicht das wahre ist, denn bei uns regnet es ständig, heute war ich als ich heim kam Nass bis auf die Unterwäsche , teilweise sind die Radwege Wehen Hochwasser gesperrt , ständig ist die Brille voller Regentropfen , so das ich ständig anhalten muss um sie zu säubern usw.
Könnte man zumindest einen Teil der Fahrtkosten zurück bekommen und wie verhalte ich mich Morgen beim jc am besten?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten