Technische Probleme ELO Forum (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

biker57

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juli 2015
Beiträge
52
Bewertungen
4
Hallo
Ich habe dauernd Probleme -nach- dem einloggen.

Ist eine Nachricht erstellt, und ich klicke auf: THEMA ERSTELLEN
muss ich mich erneut einloggen.
Das Textfeld ist dann leer, aber die Titelüberschrift ist noch zu lesen.

Ich muss dann mehrmals oben links die Pfeiltaste: SEITE ZURÜCK
klicken bis der Text erscheint und erneut Nachricht erstellen.
Ziemlich Nervig das ganze.

Auch jetzt wieder.
 

HartzVerdient

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
29 August 2012
Beiträge
4.337
Bewertungen
4.110
Ist eine Nachricht erstellt, und ich klicke auf: THEMA ERSTELLEN muss ich mich erneut einloggen.
Du musst dich während des Einloggens (oben rechts Name und Passwort) auch noch den kleinen Haken bei (eingeloggt bleiben) setzen und dich dann einloggen.

Andernfalls schmeisst dich die Software hier nach ca. 5 Minuten wieder raus (auch während du vielleicht einen Text schreibst) und musst dich neu einloggen. Auch ich finde die Zeit etwas zu knapp bemessen. Besser wäre ein Ausloggen nach ca. 30 Minuten oder so.
 

knallmanager

Elo-User*in
Mitglied seit
17 September 2016
Beiträge
25
Bewertungen
2
Folgendes Problem: Computer - Windows und E - mail mussten neu installiert werden (E - mail gleiche Daten).
Seitdem kein Verfassen von Beiträgen möglich.
Meldung - HTML - Code aus.
Woran kann es liegen, d.h. wie kann ich das Problem lösen?
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.343
Bewertungen
6.516
Folgendes Problem: Computer - Windows und E - mail mussten neu installiert werden (E - mail gleiche Daten).
Seitdem kein Verfassen von Beiträgen möglich.
Meldung - HTML - Code aus.
Woran kann es liegen, d.h. wie kann ich das Problem lösen?
Woher bzw. von welchem Programm kommt die Meldung und welchen Browser, welches Windows verwendest du?

Zuguterletzt, wenn du keine Beiträge verfassen kannst, wie kam dann der aktuelle Beitrag ins Forum?
 
Oben Unten