Taz klärt auf und korrigiert de Maizières fragwürdige zehn Thesen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.469
Bewertungen
1.023
SPD hat es aber schon klar gemacht, das war mal gut: wir brauchen die zehn Thesen nicht, wir haben das Grundgesetz :peace: Finde ich gut - ansonsten ist SPD ziemlich schwach, Detlef Scheele (H4 Spielkaufhaus ) ist auch SPD übrigens.

hier sind sie:

De Maizières 10 Thesen: Das Leid mit der Leitkultur - taz.de

cool die Taz: es geht gar nicht um Burka, das meiste was man sähe sei doch ein Nikab usw. echt gut TAz ist sowieso gut - Lg
 

Zupo

Elo-User*in
Mitglied seit
11 Mai 2017
Beiträge
6
Bewertungen
1
AW: Taz klärt auf und korrigiert de Mezières fragwürdige zehn Thesen

Ich mag den Typen sowieso gar nicht,
der hat sie nicht mehr alle.
 

Andrew Sarchus

Elo-User*in
Mitglied seit
3 März 2017
Beiträge
83
Bewertungen
3
AW: Taz klärt auf und korrigiert de Mezières fragwürdige zehn Thesen

Der ist doch auch Chef der Bundespolizei, oder? Ich habe ja die Vermutung, dass die Bundespolizei das ganze beschlagnahmte Gras in de Mezières Büro bunkert und er sich hin und wieder ein Probe reinzieht um sicher zu stellen, dass in dem Gras auch wirklich THC drin ist. :eek:

Jedesmal wenn ich die rotunterlaufenen Augen von dem sehe, wünsche ich mir er würde eine Burka tragen.
 
Oben Unten