Tageszeitung austeilen und Springertätigkeit - Wie wird entlohnt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

penelope

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
43
Guten Morgen ihr Frühaufsteher:icon_smile:

Nur mal eine Frage!

wenn ich die kostenpflichtige Tageszeitungen austeile, und arbeite zudem noch als Springer, ( wenn einer ausfällt wegen Krankheit, muss ich für diesen Bezirk einspringen) bezahlen die auch die KV beiträge?

ich sehe diese Person denn als Ansprechpartner von den Verlag, was sich ja wiederum auch auf die Bezahlung bemerkbar macht.

hat jemand schon Erfahrung damit gemacht!

würde mich freuen wenn von euch jemand so etwas schon mal gemacht hat,
bzw kann mich in diesen . aufklären:confused:

melde mich später wieder, muss heute Morgen erstmal meine Eltern helfen,
bis dann ihr lieben.

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.280
AW: Tageszeitung

Guten Morgen ihr Frühaufsteher:icon_smile:

Nur mal eine Frage!

wenn ich die kostenpflichtige Tageszeitungen austeile, und arbeite zudem noch als Springer, ( wenn einer ausfällt wegen Krankheit, muss ich für diesen Bezirk einspringen) bezahlen die auch die KV beiträge?

ich sehe diese Person denn als Ansprechpartner von den Verlag, was sich ja wiederum auch auf die Bezahlung bemerkbar macht.

hat jemand schon Erfahrung damit gemacht!

würde mich freuen wenn von euch jemand so etwas schon mal gemacht hat,
bzw kann mich in diesen . aufklären:confused:

melde mich später wieder, muss heute Morgen erstmal meine Eltern helfen,
bis dann ihr lieben.