Systemfehler im Forum?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Startbeitrag
Bewertungen
75
Hallo Gemeinde,

seid gestern komme ich nicht in das Unterforum "ALG II" und jedesmal wenn ich darauf klicke komme erscheint wieder in die Hauptanschicht.

Kann mit jemand erklären wie dieses möglich ist? Coockie's habe ich gelöscht leider ohne Erfolg. Der Zugang zum Unterforum ALG II funktioniert nur wenn ich einen Proxy verwende?

Danke für Infos

Gruß

D

Darksider

Gast
Gestern kam es bei mir auch zu Problemen, kam immer wieder mal "Page not found" nach nen paar Sekunden gings dann wieder.Aber nur hier im Forum.......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten