Rächerchen
1. Priv. Nutzergruppe
Startbeitrag
- Bewertungen
- 51
Panorama liegt ein Dokument vom JC MITTE vor, wo darin die systematische Sanktionierung beschrieben wird.
Berlin Mitte nehme ich an?
Ich hoffe es melden sich einige. Wahrscheinlich wird bei Panorama auch eine Anonyme Aussage (verzerrte Stimme, Schattenwand, etc) möglich sein.
Das Telefonat war interessant. Panorama liegt ein Dokument vom JC MITTE vor, wo darin die systematische Sanktionierung beschrieben wird.
Ja ich habe auch festgestellt, dass gerade in Berlin die ......
Um was genau geht es hier? Kannst du auf dieses Interview verlinken?Das ARD hat mein Interview gelesen und sucht Betroffene, die zu Infoveranstaltungen geschickt wurden oder werden, die sinnlos sind. [...]
- und Betroffenen, die gerade aufgefordert wurden, zu einer "Gruppeninformationen" zu kommen!!
geht auch bei ALG 1 und bezieht sich auf ganz Deutschland
Das ARD hat mein Interview gelesen...
Krass! Was für Arschlöcher. Und da wundert man sich, wenn Leute im JC ausrasten?! Eigentlich kann man froh sein, dass nicht noch schlimmeres passiert bei diesen offenkundig mutwillig herbeigeführten Existenzvernichtungen.
... sucht Betroffene, die zu Infoveranstaltungen geschickt wurden oder werden, die sinnlos sind.
Das ARD-Magazin Panorama recherchiert nach sinnlosen "Gruppeninformationen" von Jobcentern, ...
Das sagte die Redaktion von 'Panorama' tatsächlich so? Denn das ist so m. E. kaum beweisfest belegbar.... bei denen es allein darum geht, die Mitwirkung der Hartz-IV-Empfänger zu prüfen und nichterscheinende Kunden für die Leistungssanktionierung auszusieben.
= Meins.Dafür ist man auf der Suche nach
- Arbeitslosen, die von solchen sinnlosen Terminen berichten können.
- und Betroffenen, die gerade aufgefordert wurden, zu einer "Gruppeninformationen" zu kommen!!
... Panorama liegt ein Dokument vom JC [Berlin] MITTE ...
Was gäbe ich doch, um dieses Dokument zu bekommen!... vor, wo darin die systematische Sanktionierung beschrieben wird.
achso, die junge welt.
Leider ist die Einschaltung des Landesdatenbeauftragten nur ein 'Papiertiger'.
Was passiert überhaupt, wenn der Datenschutzbeauftragte einen oder mehre Missbrauchsverstöße durch die Jobcentermitarbeiter feststellt? Nüscht oder? Denn, wenn was passieren würde, dann erklärt sich mir nicht, warum die Datenverstöße an den Jobcentern eher ansteigen, statt sinken.
Auch ich habe ein Missbrauchsverfahren in Bonn gegen 2 JC Mitarbeitern seit nunmehr fast einem dreiviertel Jahr am laufen aber eine Entscheidung liegt bis heute noch nicht vor!
Kann es sein, dass der Bundesdatenschutzbeauftragte Wohlgenesen den Schwarz-Geld Politikern gegenübersteht und somit bewusst nicht einschreitet bzw. gar selbst das BDSG missachtet? Was soll man machen, - Untätigkeitsklage gegen den Bundesdatenschutzbeauftragten oder wie?
F
Diese Beschwerde müßtest Du, je nach Zuständigkeit, entweder beim Kreis, oder aber beim Land einreichen, denn diese haben die Kontrolle über die Behörden.