Symbol Pokal mit Sternchen

Leser in diesem Thema...

Deutsch Meyer

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
61
Hallo, ich hab eine kurze Frage zur Anwendung hier:

Wahrscheinlich habe ich in den vorhandenen Hilfe -Beiträgen und Themen hier nicht ausreichend gesucht!?
Jedenfalls frage ich mich, wie es sich mit diesem Symbol links neben den Kommentaren verhält -ich meine diesen Pokal mit dem Sternchen.
Möchte mich nicht nur bedanken sondern einen Beitrag kennzeichnen weil ich ihn gut finde - drück ich dann einfach auf dieses Symbol. Bin verunsichert weil da ein Hinweisfenster kommt dass ich nicht kapiere.

doppelhexe

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
2.184
das hier...
20171015_090455.jpg

Deutsch Meyer, wenn du dich nur bei demjenigen bedanken willst, der einen beitrag geschrieben hat, dann unten rechts, neben "zitieren" in seinem beitrag auf "danken" klicken...

das was du als "pokal mit stern" beschreibst ist für mich ein orden :biggrin:
soweit ich weiss, sieht nur derjenige, bei dem du das geklickt hast, in seinem profil, ob jemand seinen beitrag gut fand oder nicht und kann auch deine evtl. bemerkung lesen...

Deutsch Meyer

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
61
Admin2 :

Irgendwie kommt immer wieder ein anderes Fenster.

Das hier kam gerade:
Pokal.JPG

und danach kam dieses:
Pokal2.JPG

Doppelhexe:

Schade dass ich den Orden nur für die betreffende Person sichtbar vergeben kann. Hätte den Beitrag gern für alle sichtbar positiv hervorgehoben.

Dann ist es aber jetzt klar. :)

Admin2

Administration
Bewertungen
17.072
Admin2 :

Irgendwie kommt immer wieder ein anderes Fenster.

Das hier kam gerade:
Anhang anzeigen 95650

und danach kam dieses:
Anhang anzeigen 95651

...
Dann ist es aber jetzt klar. :)

Das erste Bild kommt wenn du Eigenlob verteilen willst, das Zweite wenn sich dein Lob (oder Kritik) auf den Beitrag eines andern Users bezieht.

Wo nötig ist in jedem Beitrag unten rechts eine Schaltfläche "Danken", derlei ist dann öffentlich, unterhalb des bezüglichen Beitrages sichtbar. Das hier bezügliche Renommee ist auch öffentlich sichtbar, allerdings nur dort wo es der bezügliche User auch öffentlich sichtbar dargestellt haben möchte. (Grüne Werteleiste links im Profil.)

In anderen Foren sind beide Funktionen nicht vorhanden, dafür aber eine "Vote"-Funktion. genaueres dazu findest du mit der Suche nach "Renommee" in der Forensuche oder hier...
https://www.elo-forum.org/technisch...149934-renomee-system.html?highlight=Renommee

Oben Unten