suche weibliche begleitung für arge-termin in aachen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mutter

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 März 2009
Beiträge
66
Bewertungen
3
:wink::wink:hallo, ihr lieben.

habe ein paar dinge mit der sb in der arge aachen zu klären und suche eine weibliche begleitperson, die bezüglich der arge ordentlich, bzw. etwas was auf dem kasten hat, da bei mir nämlich in punkto arge ebbe herrscht.
es steht noch kein genauer termin fest, allerdings wäre es schön, wenn sich jemand meldet...hätte da so einige fragen. danke im vorraus.

eure mutter
 

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 März 2008
Beiträge
6.839
Bewertungen
2.274
Oft wirkt aber männliche Begleitung besser.

Viele SBs fühlen sich nämlich Frauen gegenüber noch stärker.
 

mutter

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 März 2009
Beiträge
66
Bewertungen
3
ja da könntest du wohl recht haben.

nur möchte ich aus einem erlebnis heraus lieber eine frau an der seite haben.

hoffe, es findet sich jemand.
 

mutter

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 März 2009
Beiträge
66
Bewertungen
3
gibt es keine, die mich mit meinem baby begleiten könnte?
 

Rechte wahrnehmen

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
24 Oktober 2008
Beiträge
1.057
Bewertungen
363
gibt es keine, die mich mit meinem baby begleiten könnte?
Hallo Mutter,

Benutzerliste

Suchen

Wohnort: Aachen

oder

Mitgliederkarte

Aachen

beides ganz oben zu finden

Oder

nimm 2 Beistände auch männlich mit!

Oder hör mal bei Initativen Dich um,
aus Aachen herum wie es mit Beiständen aussieht

Sei herzlich gegrüßt
 

haef

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Februar 2009
Beiträge
2.282
Bewertungen
574
hallo "Mutter",

nur sofern "alle Stricke reißen" sollten, ansonsten respektiere ich natürlich Deinen Wunsch nach weiblicher Begleitung.

zur Person:
bin fast 62, männlich, sehr erfahren im Umgang mit (Sozial)Behörden (ehemals beruflich), und arbeite in der Initiave tatendrang in Aachen.
Zu erreichen auch über tatendrang-mobil 01577-7785438

Die Rolle der Begleiterin/des Begleiters sehe ich übrigens nicht als die des "großen Zampano" die/der alles kann und weiß, sondern als "Beobachter" und Protokollant.

Viel Erfolg und freundliche Grüße

Horst

ps das Bild täuscht, war und bin kein "Uniformierter" :icon_party:, sondern zeigt mich als "Emil" (Steinberger) - "Auf der Hauptwache"
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten