Suche wegen "Intensivbetreuung" Beistand für den 11.Januar in HH

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hamburger1

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Januar 2019
Beiträge
6
Bewertungen
0
Der Termin ist um 8.15h im Jobcenter Norderstraße in der Nähe des HBF. Für Deine Hilfe werden Kosten übernommen. Es ist mir sehr wichtig, da ich nun zur Intensivbetreuung abgegeben werde, dies der erste Termin ist und es mir jetzt schon sehr schlecht geht.
 

Gollum1964

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
1.457
Bewertungen
2.822
Hallo Hamburger1,

falls du noch niemand gefunden hast, kannst dich bei mir über PM melden. Habe selber Erfahrung mit der Intensivbetreuung.

viele Grüße
 

hamburger1

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Januar 2019
Beiträge
6
Bewertungen
0
Ich freue mich. Als Neumitglied kann ich noch keine PN schreiben. Wir können auch hier schreiben oder vielleicht komme ich ja bald auf 10 Beiträge.
 

Onkel Tom

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
3.622
Bewertungen
8.784
Ich freue mich. Als Neumitglied kann ich noch keine PN schreiben...

Was haltet Ihr davon, Euch einfach auf dem Weg zur Norderstraße an der Metalltreppe zum Hauptarbeitsamt zu treffen.
Ist nah drann und wenn ihr Euch eine halbe Stunde vor dem Termin trifft, könnt Ihr auf dem Weg zur Norderstraße in
einem kleinem Kios noch ein Kaffee schlürfen und das wichtigste besprechen..

Daumendrück ;)
 

Gollum1964

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
1.457
Bewertungen
2.822
hab TE eben eine PM geschickt wg. telefonischer Absprache, da der Termin freitag sehr früh ist.
 

hamburger1

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Januar 2019
Beiträge
6
Bewertungen
0
Mein Posteingang ist noch leer. Vielleicht kann ich als Neuer nochnicht mal Nachrichten erhalten.
 

Gollum1964

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
1.457
Bewertungen
2.822
Mein Posteingang ist noch leer. Vielleicht kann ich als Neuer nochnicht mal Nachrichten erhalten.

hallo Hamburger1,
das wäre natürlich nicht so schön. Hängt wahrscheinlich mit der Umstellung des Forums zusammen, dass Neulinge noch nicht einmal angeschrieben werden können. Ist meiner Meinung nach ein Schwachpunkt.
Falls 10 Beiträge notwendig sind bis zur vollen Berechtigung, wäre es am einfachsten, du bekommst diese bis ca. mittwoch voll. Dann könnten wir vorab telefonisch eine Strategie für den Termin erarbeiten. Falls das nicht möglich ist, vor dem Gebäude um 7:30 treffen und absprechen.
Die Bewertung des Jobcenters ist leider ziemlich übel.
 

hamburger1

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Januar 2019
Beiträge
6
Bewertungen
0
Dann freue ich mich auf Freitag wie telefonisch besprochen auf das Treffen um 7.55h.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten