Suche und Biete Beistand in Schwerin

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neride

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Aug 2009
Beiträge
17
Bewertungen
1
Hallo,

ich bin eine ALGII-Empfängerin aus Schwerin. Ich würde mich freuen jemanden zu finden mit dem ich gegenseitigen Beistand für Termine bei der Arge vereinbaren kann. Natürlich gegen gegenseitige Erstattung der jeweiligen Kosten für den öffentlichen Nahverkehr.

GlG Neride
 

sissi2002

Ganz Neu hier...
Mitglied seit
10 Okt 2011
Beiträge
1
Bewertungen
1
AW: Biete Beistand in Schwerin

bin durch Umzug von Hessen nur noch selten ehrenamtlich tätig.
Bin in Frührente und habe dort oft als Beistand meine Zeit nutzbringend eingebracht.Gerade für Menschen die Unterstützung brauchen mit der Arge aber auch bei anderen Behörden habe ich mich eingesetzt.
Sollten Sie meine Hilfe brauchen einfach einige Tage vor Termin per PN melden.lg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten