Suche und biete Beistand GIAG Gießen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

burgirothe

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Suche jemanden, der mit mir als Zeuge und Notizenmacher zur GIAG Gießen mitgeht. Habe in nächster Zukunft einen Termin. Es eilt also sehr!
Bitte meldet Euch unter 06405/500033 Burgi.

Ich muss einen Eingliederungsvertrag unterschreiben.Kann man mich zwingen, meinen 400 Euro-Job aufzugeben, um eine andere Arbeit anzunehmen? Schließlich bin ich nicht der Arbeitslose, sondern mein Ehemann, und ich würde gerne meinen Job behalten.
'Wer kann mir Antwort geben?

Wie weit muss ich als Ehefrau eines Arbeitslosen Weiterbildungmaßnahmen mitmachen?

Falls ich noch einen zweiten Job annehmen muss, wieviel km zum 2. Job sind mir zuzumuten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten