Suche und biete Begleitung zur ARGE Oberhausen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Y

Yorkfield

Gast
Hallo Leute,

ich möchte auf diesem Wege versuchen, eine Begleitung für den Termin bei der Arge, am Freitag, den 20.11.2009 um 12.00 Uhr zu bekommen.

Steinbrinkstr. 248

Meine aktuelle EGV ist noch bis zum 25.11.2009 gültig, ich habe mir jedoch vorgenommen keine weitere mehr zu unterschreiben.

Bei meinem letzten Besuch am Freitag, den 06.11.2009 wurde ich dazu aufgefordert, eine neue EGV zu unterschreiben, ich habe jedoch um Bedenkzeit gebeten.

Vielen Dank im voraus.

PS: Wer etwas mehr zu meinem Fall lesen möchte, kann dies hier tun:

https://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung/47241-galgenfrist-endet-20-11-09-a.html

Y

Yorkfield

Gast
Hallo Leute,

habe eine Begleitung gefunden.

Das ELO Forum ist super !!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten