Suche und biete Begleitung für das Jobcenter Altötting (sowie angrenzende Gebiete) (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Aidos

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
2
Bewertungen
0
Servus!
Es mag etwas verwegen sein gleich mit meinem ersten Beitrag einen "Suche / Biete" Faden zu eröffnen, doch möchte ich euch vergewissern, dass ich hier schon länger "unterwegs" bin, nur war ich bisher nicht angemeldet.
Hierbei möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich recht herzlich bei dieser wunderbaren Gesellschaft zu bedanken, da ihr unzählige Personen schon geholfen habt, inklusive meiner Wenigkeit.
Wie im Betreff zu erkennen, suche ich eine Begleitung für das Jobcenter in Altötting für Dezember. Um mich für diesen Service erkenntlich zu zeigen, übernehme ich selbstverständlich die Transportkosten (sie sollten in einem angemessenen Rahmen liegen; ich übernehme z. B. nicht die Kosten für einen Charter eines Helikopters). Ebenfalls werde ich die Person zu einem Essen in einem Restaurant einladen (kenne in Altötting einen guten Italiener), damit die Heimreise nicht mit leeren Magen angetreten werden muss.
Die Begleitung muss keine rechtlichen Kenntnisse haben, da ich mich schon relativ gut vorbereitet habe; konstruktive Kritik einer erfahrenen Person ist natürlich gerne gesehen.
Im Gegenzug biete ich auch für andere Mitglieder den Service der Begleitung zu einem Jobcenter in der Umgebung bzw. für angrenzende Landkreise an.
Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages!
 
Oben Unten