Suche nochmal (stille) Begleitung für Leverkusen, biete Begleitung für LEV/K/BG etc.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chromoxidgruen

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
131
Hi,

da man in Leverkusen bei der Antragstellung gleich mit 4 Terminen erschlagen wird (woanders schaffen sie das mit 2 Terminen), suche ich nochmal eine Begleitung für die nächsten Termine.

Es wäre wie gesagt toll wenn jemand diese Woche Zeit hat und ich die Termine nicht allein wahrnehmen muss. Kenntnisse sind nicht nötig, es reicht wenn eine Person physisch anwesend ist, die Ohren offen hält und mitschreibt. Ich biete natürlich auch an mitzukommen wenn Ihr eine Begleitung sucht in Leverkusen oder Umgebung (Köln, Bergisch Gladbach, Burscheid, Monheim, Langenfeld, Leichlingen, Solingen...).

Danke und viele Grüße
chromoxidgruen

JCPUNISHER

Elo-User*in
Bewertungen
4
Hi chromoxidgruen,

ich komme aus Berg. Gladbach, könnte ab morgen mitkommen, suche selbst noch jemanden der bei mir dabei ist. Bei Interesse melden.

chromoxidgruen

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
131
Hi JCPUNISHER,

hab Dir eine PN geschrieben.

Gruß chromoxidgruen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten