Suche noch immer dringend für Kreisagentur Darmstadt!!!

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo ihr lieben!

Ich suche noch ganz dringend eine Begleitung für den Mittwoch 14:00 bei der Kreisagentur f. Arbeit, Kreis Darmstadt-Dieburg!!
Es handelt sich um den ersten Termin nach meinen Widerspruch gegen die EGV... Da ist mir ein Zeuge BESONDERS wichtig!!!!

Natürlich gilt mein Angebot, andere zu Begleiten auch weiterhin.

Grüße, Glück und Freiheit

Thomas
 
E

ExitUser

Gast
Hallo, Ich hätte Zeit bis 14:45 Uhr. Wenn wir es bis dahin über die Bühne kriegen ....
Bitte schick mir die EGV. Hast Du sie unterschrieben?
Was sind die Knackpunkte, wegen derer Du Widerspruch einlegst?

Ich war noch nie bei der Arge als Beistand mit. Bin zurzeit wegen Depressionen krank geschrieben und muss mich nach Gesundung arbeitslos (ALG 1) melden.

Wer ist Deine Sachbearbeiterin?
Ist es Frau W... ? Die ist nämlich ganz okay, ein Bekannter von mir wird auch von ihr betreut.

Grüße
Arbeitssuchend
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten