Suche Muster zur Einstellungszusage durch den Arbeitgeber. (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

samuelkameo

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Dezember 2007
Beiträge
41
Bewertungen
3
Finde nix im Netz, kriegt man die wirklich nur beim Amt? Kann man dieses schreiben nicht irgendwo runterladen? :icon_frown:
 

Doppeloma

Super-Moderation
Mitglied seit
30 November 2009
Beiträge
11.440
Bewertungen
15.161
Hallo samuelkameo,

wofür brauchst du da bitte eine Vorlage, ein AG der dich unter bestimmten Bedingungen bereit ist einzustellen, wird doch wohl in der Lage sein das selbst zu formulieren (oder von der Sekretärin formulieren zu lassen) ???

Eine solche Zusage ist ohnehin nur eine Absichts-Erklärung die der AG jederzeit zurück nehmen kann.

Diese Vorlage sieht zwar ganz "nett" aus aber ich würde das unbedingt überarbeiten, ehe das ein AG bekommt und auf die notwendigen Daten einschränken, die für die jeweils angestrebte Stelle erforderlich sind.

Wie schon bemerkt wurde gibt es die "Arge" überhaupt nicht mehr und unbezahlte "Praktika oder Probe-Arbeiten" würde ich auch nicht "anbieten" wollen, wenn dann bitte MIT Bezahlung.

Zudem ist sogar der "Stablerschein" falsch geschrieben (heißt immer noch Staplerschein) , das macht bestimmt keinen guten Eindruck bei einem AG der Interesse an einer Einstellung bekunden soll. :icon_evil:

Wenn ein AG da nicht selber drauf kommt dir eine solche Zusage machen zu wollen, dann wirst du auch keine bekommen, wenn du schon ein Muster dabei hast.

MfG Doppeloma
 
Oben Unten