suche Muster für eine Untätigkeitsklage (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

ladydi12

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Juli 2006
Beiträge
2.842
Bewertungen
612
Hallo in die runde,

da ich u.a. wegendieser Sachel nun auch meine Ordner mit Anträgen nach eingereichten Sachen, die von der ARGE meines Grauens noch nicht bearbeitet wurden, durchforste und mir bei noch zwei weiteren Sachen einigermaßen sicher bin, daß ich von denen noch keine Antwort erhielt, sehe ich mich gezwungen, entsprechende Untätigkeitsklagen einzureichen und suche nun ein entsprechendes oder mehrere entsprechende Musterschreiben für Untätigkeitsklagen mit entsprechender Rechtsgrundlage in Form von §§§, Urteilen etc.pp, die ich dann nur noch juristisch sauber anpassen werde.

Vorab danke ich, wie immer, sehr:icon_hug: für eure Hilfe.

meint ladydi12
 
Oben Unten