Suche MFG Cottbus-Dresden

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ErdbeerBär

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
6
Hallo alle miteinander,
suche (selbstverständlich gegen faire Benzinkosten-Beteiligung) gelegentliche Mitfahrgelegenheit Cottbus - Dresden. Der nächste Anlass wäre Ostern 2012 - z.B. Karfreitag CB-DD und Ostermontag DD-CB. Bin da jedoch flexibel, fahre gern einen Tag früher oder später. Auch nur für eine Richtung wäre nett - wer mich mit hinnimmt, möge sich bitte hinsichtlich meiner Rückreise nicht verpflichtet fühlen!
Für Eure Angebote schon mal herzlichen Dank ...

ErdbeerBär

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
6
Danke! Werde mich dort mal umschauen.

Falls ein Moderator mitliest: Da die Frage

1. offensichtlich, da privat, hier unpassend ist und

2. zudem bestens beantwortet wurde, kann sie (wegen der besseren Übersichtlichkeit) gern auch gelöscht werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten