Suche Leute für Aktionstheater während Demolauf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bepi

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Mai 2006
Beiträge
9
Bewertungen
0
Hi ,
ich hattte barney schon angedeutet das ich mir etwas ausknuspern werde für die Demo.
Nun die Idee: :twisted:
ich suche Leute die Lust haben bei einem Schauspiel mitzumachen ,
viele (hoffentlich gaaaanz viele) bilden ein Sklavenheer mit weißen Pappschildern um Hals und einer Selbstanklage
( 1€jobber,Sozialschmarotzer, Aufstocker, Billiglöhner etc.)darauf .
Einige andere spielen unsere "Elite" und treiben die Sklaven an und ziehen Ihnen (und Schaulustigen ) mit "netten" Sprüchen das (Spiel)Geld aus der Tasche.
Ihr könnt euch auch Ketten um den Hals(der Bedarfgemeinschaft) legen, was die Sache noch wirksamer macht.
Ich hatte gedacht, damit die Doppelgesichtigkeit der Herrschenden dargestellt und das Vermummungsverbot unterlaufen wird,
die Gesichter dieser Damen und Herren als Maske auf den Hinterkopf tragen zu lassen:twisted:
wer interesse hat ; bitte melden
ich bin heute abend ab 21 Uhr wieder hier online, ansonsten am 030606 zwischen Marx, Engels und Stahlstelen ab 12.30
see you hoffentlich zahlreich

Bepi :mrgreen: :party:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten