Suche leute die probleme mit dem jobcenter wilhelmshaven haben

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Barakuda2

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo
ich suche Leute die im Jobcenter Wilhelmshaven
Beleidigt wurden,Aussagen erhalten die stets nicht stimmen und auch sonst sehr schlecht behandelt worden sind / werden von den Sachbearbeitern...

Bitte hier oder per mail melden DANKE

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.296
Ich glaube in Wilhelmhaven gibt es genügend fitte Erwerbsloseninis.

Warum suchst Du Leute?
So etwas musst Du schon erklären, denn wir stehen nicht für alles zur Verfügung, nur weil jemand futter sucht.

Barakuda2

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo

es geht um ein Zeitungsartikel,
ich suche Leute die genauso zu Wort kommen wollen endlich wie ich und mitteilen wollen was wirklich gemacht wird mit uns auf dem Amt...:icon_daumen:

Barakuda2

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Ich bin ja nicht von der Presse ..sondern Privatmann und muss die Schikanen erleben...habe mich daraufhin an die Zeitung gewandt... ich möchte zu einem Gespräch Leute mitnehmen die auch schlechte erfahrungen haben und was sagen wollen dazu

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.296
Ich bin ja nicht von der Presse ..sondern Privatmann und muss die Schikanen erleben...habe mich daraufhin an die Zeitung gewandt... ich möchte zu einem Gespräch Leute mitnehmen die auch schlechte erfahrungen haben und was sagen wollen dazu

gut, jetzt hast du gesagt um was es geht und das in dann in Ordnung so. Weiß allerdings nicht, ob es hier Leute aus WH gibt.

Tudor

Elo-User*in
Bewertungen
7
Hi,
also ich habe bisher nichts in der Zeitung gelesen!
Ist es im Sande verlaufen?

Ich wohne im Übrigen in WHV...erhalte aber keine Leistungen vom Jobcenter.

Tudor

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten