Suche Leute aus dem Duisburger Norden.....

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

twaini

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
30
hallo zusammen,

ich suche Leute aus dem Duisburger Norden zwecks Gründung einer Erwerbslosen innitative vor Ort.

Wer daran Interesse hat sollte sich bitte hier melden oder via PN und dann klären wir alles weitere ab.

Ziel : Erwerbslose vor Ort zu unterstützen und selbst unterstützung zu haben, wie das alles im einzelnen ausschaun wird,werden wir dann noch besprechen.

Also ich hoffe es finden sich Personen die daran Interesse haben und sich auch Aktiv einbringen können und wollen.

bis dahin

gruss

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.435
ich verschieb das mal unter Regionales. Da gibt es wahrscheinlich etwas mehr Aufmerksamkeit.

Es gibt in Duisburg allerdings schon etwas. Vielleicht fragst du da auch mal nach. Zumindest sind die mir gut bekannt und ich finde ihre Aktionen ganzh gut.

Keiner geht allein ! Zahltag Duisburg

twaini

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
30
Erst einmal danke Martin fürs verschieben und des es hier in Duisburg schon was gibt war mir bewußt, nur meist laufen da nur Aktionen bei der Arge Mitte.

Hier im Norden passiert gar nix bzw geht es ja auch teilweise um schnelle vor Ort hilfe..... werde eh sofern sich noch Leute finden zu den anderen Duisburgern nochmals Kontakt aufnehmen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten