suche Hilfe und Beistand in Schorndorf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LauraLotte

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
wer kann mir in Sachen ARGE in Schorndorf weiterhelfen und mich als Beistand unterstützen.
Unterstütze auch gerne als Beistand, wenn jemand meine Hilfe braucht.

Bevor Du urteilen willst,
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an
und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen,
Berge und Täler,
fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
.....und erst DANN
kannst Du urteilen...​

Erntehelfer

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2
Da die Lienie 106 neuerdings bis Winterbach fährt, komm ich recht schnell über den Schurwald rüber. Sag mir einfach mit PN bescheid.

atlantis32de

Elo-User*in
Bewertungen
0
Als mitdabei Beistand kann ich mich zur verfügung stellen(sollte der termin nicht irgend wie mit meinen in konflickt geraten) .Allerdings habe ich von der Materie keine Ahnung(leider).

Schorndorfer bin ich aber!

Ich Muß auch nächste Woche die ARGE besuchen und suche Beistand

Berenike1810

VIP Nutzer*in
Bewertungen
870
Ein aufmerksamer Zeuge ist schon was Wert!

Am Besten (Zeuge) während des Termins fleißig mitschreiben um danach ein Gesprächsprotokoll zu erstellen und für etwaige Unstimmigkeiten, sehr gut aufbewahren!

Nach Hundertmal "Zeuge" wirst Du jede Menge Erfahrung haben!

Quietschie

Elo-User*in
Bewertungen
0
@LauraLotte,

wann ist es denn? UIch kenne jemanden aus Waiblingen, der Begleitung macht, auch in Schorndorf. Per PN kann ich dir die Mailaddy geben, hier kann er nicht mehr schreiben.

atlantis32de

Elo-User*in
Bewertungen
0
Ein aufmerksamer Zeuge ist schon was Wert!

Am Besten (Zeuge) während des Termins fleißig mitschreiben um danach ein Gesprächsprotokoll zu erstellen und für etwaige Unstimmigkeiten, sehr gut aufbewahren!

Nach Hundertmal "Zeuge" wirst Du jede Menge Erfahrung haben!

Ich bin guter Hoffnung ,das wir es schafen ,diesen ganzen Mist bald hinter uns zu lassen so das ich eigentlich nicht unbedingt jede menge Erfahrung sammeln muss.

Hartz ""v "" soll es nicht geben und das was wir jetzt haben soll /muss weg!

Berenike1810

VIP Nutzer*in
Bewertungen
870
...tja, atlantis, bis dahin aber brauchen die Leute: "Leute" wie Dich! Und ich würde mir wünschen, es gäbe weitaus mehr davon!

Berenike

atlantis32de

Elo-User*in
Bewertungen
0
...tja, atlantis, bis dahin aber brauchen die Leute: "Leute" wie Dich! Und ich würde mir wünschen, es gäbe weitaus mehr davon!

Berenike

Berenike,Obwohl ich erklärt habe das ich wenig bis gar keine Ahnung der Materie habe willst Du noch mehr ""meinesgleichen???""

Unterschiedliche Menschen bringen unterschiedliche Stärken hervor und das sollte unser Kapital sein!...

Naja...
Nichtsdesto trotz anfrage an die Gemeinschaft::

Sind in unserer Region Rechtsanwälte vorhanden die in der Lage sind einen Kampf gegen die Arge zu führen und denen ein Betrofener (ich) vertrauen kann?
was habe ich damit gemeint:
Mein letzten Kampf habe ich so gewonnen das ich die Gesetzbücher gewälzt habe und immer meinem RA tips geben musste wie und auf was er sich beziehen soll.Da möchte ich dieses Mal ,wenn möglich, drauf verzichten!

gruss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten