Suche Erfahrungsaustausch im Raum Lübeck

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

raudi

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
26 September 2012
Beiträge
5
Bewertungen
0
suche leute die erwerbsminderungs-rente beantragt haben und so
wie ich selbst nur negative Erfahrungen mit der RVN und dem Sozialgericht gemacht haben. suche den erfahrungsaustausch.
möglichst aus dem raum Lübeck. lg
 

marel

Elo-User*in
Mitglied seit
11 September 2013
Beiträge
92
Bewertungen
1
AW: Erfahrungsaustausch

Hi
ich hoffe, ich komme nicht zu spät.
Ich habe vor ca. 3 Wochen meine Erwerbsminderungsrente beantragt mit dem VdK zusammen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Ich hatte das vor 2 Jahren schon mal, wurde aber vor dem Sozialgericht abgeschmettert. Leider. Jetzt sieht es besser aus. Hoffe ich.
Wenn es Dich noch gibt, seh ich ja dann hier. Melde ich mich.
 

marel

Elo-User*in
Mitglied seit
11 September 2013
Beiträge
92
Bewertungen
1
AW: Erfahrungsaustausch

ich schreib einfach mal weiter hier. Ich hätte heute ein ärtzl Gutachtertermin von der DRV
gehabt. Musste leider wegen schwerer Migräne absagen. Die haben zwar gemosert. Neuer und letzter Termin am 05.12. Wenn ich diesen Termin nicht 3 Tage vorher bestätige, wird er anderweitig vergeben und meine Leistungen( die ich noch nicht erhalte)gestrichen. Pech für mich, wenn ich einen Tag vorher oder in dieser Nacht wieder einen Migräneanfall bekomme und dann mit Bus und Bahn fahren muss.
Bis dahin.
 

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
12.797
Bewertungen
2.035
AW: Erfahrungsaustausch

Ein Erfahrungsaustausch nützt dir nichts. Versuche bestimmte Foren oder Sozialgerichtsbarkeit.de aufzusuchen. Ein Prof. für Ö-Recht hat mal zu mit gesagt, dass man erst schlauer ist, wenn man von Karlsruhe zurück ist. Man kann auch sagen, das man vor Gericht und bei noch 2 anderen Dingen in Gottes Hand ist. Ich lege auch Berufung ein gegen den GdS und was dabei herauskommt, wüsste natürlich gern vorher.
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
8.042
Bewertungen
10.854
AW: Erfahrungsaustausch

Moinsen raudi,

und erstmal willkommen hier im Forum.

Aber auch Dir, als Newbie hier, möchte ich die Forenregel #11 ...
11. Themen/Threads erstellen
Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!! oder Erfahrungsaustausch, sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!
... wärmstens ans Herz legen!

Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.


:icon_wink:
 

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
11.612
Bewertungen
2.631
AW: Erfahrungsaustausch

suche leute die erwerbsminderungs-rente beantragt haben und so
wie ich selbst nur negative Erfahrungen mit der RVN und dem Sozialgericht gemacht haben. suche den erfahrungsaustausch.
möglichst aus dem raum Lübeck. lg

DRV Nord ist sicher auch kein "Pony-Hof"... ich tingel mit denen seit 2010 vor Gericht herum....

Mittlerweile ist es mir fast egal..... gut Ding will eben Weile haben.... und jetzt reiten wir auf dem Prinzipien-Pferd dem forensischen Sonnenuntergang entgegen....
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten