Suche engagierten Fachanwalt für Sozialrecht in Aachen

Leser in diesem Thema...

[HartzFear]

Forumnutzer/in
Startbeitrag
Mitglied seit
14 Dezember 2010
Beiträge
511
Bewertungen
172
Hallo liebe Leute,

wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem guten Anwalt in Aachen Stadt. Für den Fall der Fälle möchte ich gerne Vorkehrungen treffen.

Um mir bei der Auswahl eines Anwalts Fehltritte und Enttäuschungen zu ersparen möchte ich im Forum anfragen, ob mir jemand aus eigener Erfahrung einen guten Anwalt empfehlen kann. (Gerne auch per PN) Und ja, die gelben Seiten habe ich schon studiert. Leider gibt die Fülle an verzeichneten Anwälten keinen Hinweis darauf, ob der Anwalt auch Ahnung hat und sich für den Klienten ernsthaft einsetzt oder nur das Geld sieht.

Im Forum habe ich zum diesem Thema teilweise schon erschreckendes darüber gelesen. Solche negativen Erfahrungen möchte ich vermeiden. Habe schon genug mit der ARGE. Würde mich über Feedback freuen.

Danke.
 
Oben Unten