Suche einen guten Fachanwalt für Klage beim Sozialgericht Koblenz (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Betty Blue

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 März 2017
Beiträge
8
Bewertungen
0
Hallo Ihr Lieben,

weil mein Widerspruch abgelehnt wurde (siehe meinen Beitrag hier https://www.elo-forum.org/existenzg...anforderung-unterlagen-gemaess-60-61-sgb.html), muss ich nun doch das Sozialgericht Koblenz bemühen.

Da ich in dem Fall nicht alleine agieren möchte, benötige ich nun einen guten Fachanwalt im Sozialrecht im Raum Bonn, der gut vom Hauptbahnhof Bonn aus zu erreichen ist und es in meiner Nähe (ich komme aus der Nähe von Linz am Rhein) keinen Anwalt für Sozialrecht gibt.

Hat jemand einen Tipp für mich, an wen ich mich da wenden könnte? Bzw. habe ich einen gefunden, der so sehr gut klingt. Kennt den evtl. jemand und kann ihn mir jemand empfehlen? Die Ablehnung im Sozialrecht

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
 
Oben Unten