Suche eine Wohnung nach längerem Aufenthalt in der JVA Düsseldorf - Rath

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Unerfahren

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
27
Bewertungen
1
Hallo erstmal, an alle die ich noch nicht gegrüßt habe, gilt dieses als nachträglichen Neujahrsgruß. Aber das ist leider nicht mein Anliegen.

Nach meiner Hafzentlassung am 13.08.2013 sind meine Eltern :rolleyes:
( Mutter 70 & Vater 80 Jahre alt ) so nett nicht grade die ir Unterkunft zu gewähren. So wie Eltern nun mal sind, zu denen man kein gleichgültiges Verhältnis hatte ist es ja nicht mit schlafen duschen Wäsche waschen essen und trinken getan. Leider ist die Stadt Meerbusch nicht grade in einem Armenviertel und viele Wohnungen gibt es insgesamt leider auch nicht. Aufgrund eines dummen Zufalls, ist die Frau mit der ich täglich mit dem Hund gehe, auch meine Fallberaterin. Wie jede Medaille hat auch diese vor und Nachteile. Sogesehen wäre es Grundfalsch von Meerbusch weg zu ziehen. Ich bitte Euch hiermit herzlichst, wenn Ihr auch mal die Augen u. Ohren aufhalten könntet. Ich suche für mich eine 2 Zimmer Wohnung mit Bad - Küche usw. Es wäre mir auch egal, wenn die Miete sofort an den Vermieter bezahlt würde. Somit wäre dieser aber auf der für sich sicheren Seite. Meerbusch ist mittlerweile sehr groß geworden und daher sind nicht alle Stadtteile so das man da wohnen . Für mich kommen Osterath - Strümp - Lank und evtl. Bösinghoven in Frage.

Also Leute, sollet Ihr was dahingehend hören, bitte meldet Euch bei mir, denn es ist bestimmt keine pure Freude auf 2 Zimmern mit 3 Erwachsenen und einem großen Hund. Es kommen dann zwischendurch so Anflüge von fliegenden Menschen(Treppe runter ).

Vielen Dank erstmal egal ob es was wird oder nicht.

Euer Unerfahren :danke:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten