suche edv-skill Profil

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

daywaker2000

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
hallo zusammen hoffe bin im richtigen bereich. es gibt ja diese fragebögen in denen man seine fähigkeiten eintragen kann.

nur finde ich jetzt gerade auf die schnelle nichts. hat jemand ein solches? oder nen link.

(wills natürlich selbst ausfüllen *lach*)

mfg

Bruno1st

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2
daywaker2000 meinte:
nur finde ich jetzt gerade auf die schnelle nichts. hat jemand ein solches? oder nen link.

ich kenne nur die Formulare, die JEDE Agentur (nicht die Argen) selbst erstellen und verwalten. Da muß man sich die Arbeit machen und alles selbst eintragen.

Kleiner Tip : Sammle deine Daten in einer Extra-Datei, damit du immer die gleichen Daten eintragen kannst und es bei Querabfragen keine Mißverständnisse gibt. Beispiel : Ein Personalberater hat plötzlich auch Stellen anderer Agenturen angeboten.

Und ärgere dich nicht, wennkeine Antwort kommt, denn wenn die Parameter entsprechend gesetzt sind, werden die Daten zwar eingetragen, du bekommst aber nie eine Antwort, weil z.B. das Alter nicht paßt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...