Suche dringend Fachanwalt für Mietrecht in Düsseldorf

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

neudus

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 April 2012
Beiträge
7
Bewertungen
1
Hallo lieben Leute ich suche einen Fachanwalt für Mietrecht, bzw. einen Anwalt der sich hier auskennt ,und der mich beraten könnte mit einem Beratungsschein. Es sind ja alle Anwälte nicht sehr efreut wenn man mit einem Beratungsschein antanzt. Hoffentlich könnte ihr mir paar gute Anwälte nennen.
Danke !
 

Couchhartzer

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 August 2007
Beiträge
5.550
Bewertungen
9.769
Hoffentlich könnte ihr mir paar gute Anwälte nennen
Da eine Mandatvergabe an Anwälte immer auch eine ganz persönliche Vertrauenssache ist, wirst du das wohl besser selber herausfinden im Branchebuch oder auch über die Suche in Google, denn womit der eine zufrieden ist muss ja nicht das sein was du selber persönlich erwartest.

Und keine Sorge: Der Großteil der Anwälte arbeitet durchaus auch mit Mandaten die mit Beratungshilfescheinen kommen. Auf die Gerüchte, dass es angeblich nicht so wäre, brauchst du also nicht allzuviel geben.
 

Dirk B.

Elo-User*in
Mitglied seit
11 März 2008
Beiträge
362
Bewertungen
322
Ich war gestern selber wegen einer ähnlichen Sache bei einer Anwältin, sie schien mir sehr sachlich, kompetent und durchsetzungsfähig. Ich habe sie über anwalt.de gefunden. Es gibt dort ein Bewertungssystem und sie war von relativ vielen Klienten mit "sehr gut" bewertet worden.

Ansonsten ist es, wie bereits von meinem Vorredner erwähnt, Glücks- und Vertrauenssache.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten