Suche dringend Beistand am Montag 23.11. Arge Iserlohn

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo,
ich habe sonst niemanden der mich begleiten könnte und ich kann einfach nicht ohne Beistand bei der Arge auftauchen. Es geht um Stromschulden die durch die Arge verursacht worden sind und nun wird mir mit drei Kindern am 1.12. der Srom abgeklemmt. Passenden Beitrag habe ich auch unter "KDU Wohungkosten" eingestellt. Ich weiss leider nicht wie ich hier verlinken kann :confused:

Notfallsprechstunde ist von 11 Uhr bis 12 Uhr. Diese Zeit mus ich auch nutzen, weil ich definitiv erst in ein paar Wochen einen regulären Termin bei meinem SB bekommen werde. So lange kann ich nicht warten.

Es wäre lieb, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte um mit mir dort hin zu gehen und sei es nur als Zeuge.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten