Suche dringend Begleitung zur ARGE Ge-Buer am 20.02.13

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ladydi12

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Juli 2006
Beiträge
2.842
Bewertungen
612
Hallo in die Runde,

die ARGE Gelsenkirchen-Buer hat mal wieder Sehnsucht nach mir und mir eine Einladung für den 20.02.2013 um 09.00 Uhr geschickt, um mit mir angeblich über meine aktuelle berufliche Situation zu sprechen. Da ich vermutlich einen neuen SB bekommen habe, ich diesen noch nicht wirklich einschätzen kann und unlängst auch einen Antrag auf Akteneinsichtnahme in meine Vermittlungsakten gestellt habe, wäre es schön, wenn ich dort nicht alleine hingehen müßte sondern jemanden dabei hätte, der allerdings auch ein bißchen Zeit mitbringen sollte, da das mit der Akteneinsichtnahme recht lange werden kann.

Wie immer gibt es schon mal vorab ein liebevolles Danke :icon_hug: von mir.

meint ladydi12
 

mbuhse

Neu hier...
Mitglied seit
19 Februar 2013
Beiträge
1
Bewertungen
0
Sehr geehrte Nutzerin ladydi12,

ich arbeite als Journalist für Spiegel Online und recherchiere momentan über Subfirmen, die mit Hilfe von Werkverträgen Arbeitnehmer als Regaleinräumer an Supermärkte ausleihen. Leider kann ich Sie hier nicht per Direktnachricht kontaktieren, daher auf diesem Weg. In ihrem Posting vom 6.8.12 (https://www.elo-forum.org/news-diskussionen-tagespresse/96265-rewe-lohn-skandal.html) beschreiben sie, dass sie für mehrere Supermärkte über eine Subfirma Regale eingeräumt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie bereit wären, mir ihre Erfahrungen zu schildern. In meinem Text wird ihr Name selbstverständlich nicht vorkommen und auch sonstige Angaben zur Person werden vollständig anonymisiert. Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie mir doch eine Direktnachricht mit ihrer Mail-Adresse, dann können wir darüber weitere Details klären.

Mit freundlichen Grüßen
Malte Buhse
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten