Suche dringend Begleitung zum JC Pankow am 18.02.2012

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neinsager

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Februar 2012
Beiträge
41
Bewertungen
4
Hallo!
Ich suche dringend eine Begleitperson zum JC Pankow am Montag, dem 18.02. vormittags (genaue Uhrzeit per PM). Ich habe zwar schon einen Bekannten, der mitkommen würde, aber eine zweite Person wäre mir lieber, vor allem, falls mein Bekannter kurzfristig abspringen sollte. Habe eine Einladung bekommen, geht dort sicher um eine EGV, die mir per VA zugestellte ist abgelaufen. Habe das letzte mal eine EGV vorgelegt bekommen, dann eine selbst verfaßte vorgelegt. Die von mir vorgelegte EGV wurde nicht beachtet, nicht ein Punkt wurde übernommen! Ich möchte diesmal einige Punkte meiner verfaßten EGV übernommen haben, das ist das Ziel. Ebenso wurde schon angekündigt, mir einen 1 € Job aufzuzwingen, wörtliches Zitat: "Wir müssen was machen..." Bitte um Hilfe! Vielen Dank!
 

Neinsager

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Februar 2012
Beiträge
41
Bewertungen
4
AW: Suche dringend Begleitung zum JC Pankow am 18.02.2013

Meinte natürlich 2013, sorry...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten