Suche Büroräume im Raum München

Arie

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
23 Januar 2014
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo Community,

ich bin nun soweit mein Business zu starten. Leider finde ich keine guten, zentral gelegenen Büroräume. Da das Startkapital recht gering ausfällt möchte ich auch ungern zu viel investieren und zu hohe feste monatliche Ausgaben haben.

Gibt es von eurer Seite aus Tipps um Kosten zu sparen?

Vielen Dank!
 

Maxenmann

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
15 August 2008
Beiträge
1.850
Bewertungen
522
Glaube nicht das dieses Forum der richtige Platz ist um eine Immobilie in München zu finden

Makler und Tagespresse und zusätzlich Immoscout kann was bringen
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.177
Glaube nicht das dieses Forum der richtige Platz ist um eine Immobilie in München zu finden

Makler und Tagespresse und zusätzlich Immoscout kann was bringen
Wie kommst du darauf? Hast anscheinend die Frage nicht verstanden. Also nochmal lesen und dann erst antworten
 

Ah4entheater

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Beiträge
1.118
Bewertungen
1.034
Gibt es von eurer Seite aus Tipps um Kosten zu sparen?
Ich kenne Dein Business nicht, also hast es in Deinem Eröffnungsbeitrag nicht näher geschildert. Mit Coworking Spaces coworking.de - Coworking in Deutschland könntest Du (vorübergehend) eine Lösung finden, wenn Du was Repräsentatives brauchst und ansonsten erstmal im Home Office arbeiten.

Coworking Spaces gibt's wohl so einige in München. Jeder Anbieter hat unterschiedliche Preispakete. Da muss man einzeln nachfragen. Stunden- oder tagesweise kann man da auch (unterschiedliche) Räume (möblierte Büros, Konferenzräume, sonstige Ausstattungen, wie Flipcharts, Beamer, etc.) mieten.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
13.718
Bewertungen
7.708
Ist die Lage der Büroräume denn ausschlaggebend für dein Business?

Ist schwer so ganz ohne Info etwas dazu zu sagen.
Erwartest du denn Publikumsverkehr?

Oder willst du nur ne "gute" Adresse? Die kann man doch auch mieten und dann von der Wohnung aus anfangen.

Etwas mehr Info wäre schon nett.
 

Emelie B

Neu hier...
Mitglied seit
26 Februar 2014
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hast du schonmal dran gedacht, dir einfach ein Mietbüro zu nehmen? Ich habe seit einigen Jahren ein eigenes Business im Bereich Mediengestaltung und bin damit immer gut gefahren.. Kosten sind ok - ich hab dadurch einiges sparen können.

Kannst ja einfach mal schauen, ob solche Büroräume vielleicht was für dich wären..Gibt viele Optionen.

Viel Erfolg!
 

Wasnun

Elo-User/in
Mitglied seit
24 September 2013
Beiträge
484
Bewertungen
2
Auf der Wiesn kannste ein Zelt aufstellen!! (Ironie off)
Als Münchner kann ich Dir versichern, dass es mehrere 1o.ooo qm freie Büroräume gibt. Mehr, als Wohnungen gebaut werden. Nur kostet das was. Wenn Du bei Büroräumen sparen sparen willst, empfehle ich Meck-Pomm. Da stehen einige ehem. LPG-Büros frei.
 
Oben Unten