suche / biete Hilfe und Beistand in Schorndorf (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LauraLotte

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2008
Beiträge
35
Bewertungen
0
:icon_kratz: bin wieder auf der Suche nach einem Beistand für die Probleme mit der ARGE Rems-Murr-Kreis/ Schorndorf.
Biete ebenfalls meine Hilfe an.
 

marsupilami

Elo-User*in
Mitglied seit
24 Juli 2008
Beiträge
123
Bewertungen
14
Datum / Uhrzeit?

Wohne allerdings über'n Buckel rüber Richtung Norden, näher am anderen JobCenter und bin auf ÖPNV angewiesen.
 

LauraLotte

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2008
Beiträge
35
Bewertungen
0
Hallo,
danke für Deine Nachricht.
Im Moment stehen keine Termine an.
Ich hatte eine "unheimliche Begegnung" mit einem Beistand, und will den auf keinen Fall nochmals mitnehmen. Ein Beistand ist dazu da, um einen zu entlasten nicht noch zusätzlcihe Probleme zu machen.
Hinter welchen Buckel wohnst Du denn?
Können wir mal telefonieren, damit wir uns etwas kennenlernen und im Notfall uns dann unterstützen können?:icon_daumen:
 

K1rin

Neu hier...
Mitglied seit
18 April 2009
Beiträge
6
Bewertungen
0
Wer hätte Freitag oder nächste Woche Zeit mit mir zusammen auf die Arge Schorndorf zu gehen?
Ich brauche mind. einen Zeugen für den Inhalt des Gespräches.
 

atlantis32de

Elo-User*in
Mitglied seit
29 März 2009
Beiträge
20
Bewertungen
0
Falls alle Stricke ....! könnt ich auch zur Not mitkommen .Aber von einer Grossen Ahnung kann ich bei mir nicht Sprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten