Suche/Biete Beistand im Jobcenter Frankenthal

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Skronch

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2012
Beiträge
49
Bewertungen
3
Wie schon im Titel steht, suche ich jemand.
Sollte dann möglichst aus Frankenthal sein. Vorheriges Kennenlernen ist erwünscht, lade auch gern zu ner Tasse Kaffee o. ä. ein.

Aber ich biete auch Beistand zum reinen Mitschreiben im selben JC Frankenthal an.
Vorheriges kennenlernen allerdings ebenfalls erwünscht.

Optimal wäre sich gegenseitig Beistand zu leisten.
 

Skronch

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2012
Beiträge
49
Bewertungen
3
Demnächst ists wieder soweit bei mir und ich suche/biete immer noch. Ein Tagesticket für 3 Waben, also Großraum MA, LU, WO wäre es mir wert.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten