Suche/Biete Beistand für den Raum Heidelberg, Mannheim und Umgebung

Leser in diesem Thema...

DerWahreKrieger

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
40
Suche und stelle mich zur Verfügung als Beistand für den Raum Heidelberg und Umgebung. Kenne mich ein wenig in SGB 1 und 2 aus.

Bin kein Vollprofi (arbeite daran) aber ich denke selbst wenn man als Unterstützung mitgeht, hat man schon einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass Leute mit weniger Angst zu ihrem SB gehen.

Das was ich nicht weiss kann ich mir aneignen, um dann eine gemeinsame Strategie gegen den SB zu entwickeln.

Da ich in vergangener Zeit niemanden hier gefunden habe und es anscheinend ein großes Problem ist im Raum Heidelberg Mannheim jemanden zu finden.

Hab ich mir überlegt mal das Thema direkt beim Namen zu nennen. Und mir zur Aufgabe gemacht.

Jeder könnte davon profitieren und es wäre wesentlich besser sich gegenseitig zu unterstützen beim JC.

Da viele Versuche anscheinend gescheitert sind ein starkes und zuverlässiges Netzwerk im Kampf gegen das JC aufzubauen. Würde ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen.

Wer hätte Interesse? Vorschläge werden auch gerne angenommen.

Maddrax

0
Standard-Nutzergruppe
Bewertungen
327
Hallo,
habe deine PN leider erst heute gefunden, weil ich hier längere Zeit nicht reingeschaut habe, sorry.
Habe Dir jetzt per PN noch eine andere/weitere Kontaktmöglichkeit vorgeschlagen.
Auch ICH finde es sehr schwierig für den Raum HD einen Beistand zu finden !!!

Maddrax

0
Standard-Nutzergruppe
Bewertungen
327
Hallo Krieger,

habe am 13.06. wieder einen Jermin beim Jobcenter
Habe Dir eine PN geschrieben, mit Kontaktmöglichkeit.
Wäre schön, wenn wir uns kurzschliessen könnten.
So long ....

Oben Unten