Suche / Biete Beistand für ARGE Kerpen/ Rhein-Erft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Firefox2

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
13
Hallo,

ich suche und biete Begleitung für die ARGE in Kerpen Rhein-Erft.

Firefox2

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
13
Hoch damit !

Ich habe am 19.11. um 8.15 Uhr einen Termin bei der ARGE Kerpen und suche Beistand.

sylvia1

Neu hier...
Bewertungen
0
Hoch damit !

Ich habe am 19.11. um 8.15 Uhr einen Termin bei der ARGE Kerpen und suche Beistand.
Hallo, ich bin neu hier
weil ich auch ziemlichen Stress mit der Arge habe find ich die Idee das jemand neutrales mit zur Arge geht sehr gut. Ich hab zwar keinen Termin bei der Arge müsste aber trotzdem dringend mit denen einiges abklären. Kannst du mir bitte erklären wie das hier geht, das ich jemanden finde der mir hilft und mich unterstützt.

E

ExitUser

Gast
Einfach mal mitteilen, aus welcher Gegend du kommst und dann auch mal einfach nach Hilfe aus deiner Region nachfragen.
Und auch mal im Kontrollzentum unter "Mitgliederkarte ansehen" nachschauen, ob jemand aus deinem Bereich hier ist.

Firefox2

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
13
Hallo, ich bin neu hier
weil ich auch ziemlichen Stress mit der Arge habe find ich die Idee das jemand neutrales mit zur Arge geht sehr gut. Ich hab zwar keinen Termin bei der Arge müsste aber trotzdem dringend mit denen einiges abklären. Kannst du mir bitte erklären wie das hier geht, das ich jemanden finde der mir hilft und mich unterstützt.
@ Sylvia

hajoma hat es schon erwähnt, dem ist nichts hinzuzufügen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten