Suche/Biete Beistand Dortmund

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

belphegore

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Juni 2008
Beiträge
176
Bewertungen
7
Suche konkret Beistand zu einem Gespräch bei der ARGE Dortmund (aber auch permanent), Steinstr. am 24.01. um 11.30 Uhr.

Kostenaufwendungen kann ich nicht entschädigen (es gab da mal jemanden, deswegen schreib ich's), aber würde mich auf jeden Fall revanchieren, ebenfalls auch permanent...
 

belphegore

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Juni 2008
Beiträge
176
Bewertungen
7
Schon wieder eine Einladung bekommen, diesmal wohl zur Fallmanagerin.
Aus diesem Grund suche ich dringend einen Beistand, Begleitung für den 14.2. 11:00 Uhr, ARGE Steinstraße.

Aber suche auch noch immer eine permanente Begleitung und biete mich ebenfalls dafür an.
 

belphegore

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Juni 2008
Beiträge
176
Bewertungen
7
Für den 18.4. such ich auch wieder einen Beistand. Geb die Hoffnung nicht auf, daß sich hier noch jemand findet, der mich und den ich auf Dauer begleiten kann.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten