Suche & Biete Begleitung in 16515 Oranienburg (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

G

Gelöschtes Mitglied 34809

Gast
Da die Schikanen meines Jobcenters vehement zugneommen haben und man mittlerweile schon so dreist ist mir lügen auzutischen, für die ich gerne einen Beweis in Form eines Protokolles eines Beistandes hätte um dagegen vorzugehen suche ich nun einen Beistand aus dem Raum Oberhavel für das Jobcenter Oranienburg.
Ich habe morgen einen weiteren Termin indem ich meine horrende Summe von Bewerbungsbemühungen abgeben muss. Ich erwarte wieder niederschmetternde Kommentare seitens der SB.
Ich habe schon jemanden gefragt, jedoch für morgen noch keine Zusage bekommen.
Wäre schön wenn sich jemand finden kann und man sich zusammenschließen kann.

Nächster Termin: 14.08.2012 | 13:30

Ich biete mich auch gerne als Begleitung (Beistand und Protokolleur) an und suche Leidensgenossen zum evtl. Austausch und gemeinsam Strategien entwickeln.
 

ethos07

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.679
Bewertungen
920
Hallo SebastaianT,

jemanden zu morgen zu finden dürfte natürlich schwierig sein,
a) recht weit draußen für Berliner und
b) sehr kurzfristig.

... aber perspektivisch wäre es natürlich super, es würden sich für den Raum Oberhavel einige finden, die sich gegenseitig unterstützen können.

Weißt du bereits, dass du hier im Forum auch oben unter dem Reiter Community > Nutzer-Landkarte schauen kannst, ob andere User bei dir in der Nähe wohnen?

Die könntest du dann auch per PN anfragen, ob sie Interesse haben an einer Beistandskooperation.

So oder so für morgen : alles Gute :icon_daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 34809

Gast
Habe nun eine Zusage bekommen für morgen. Muss also nicht allein hin gehen. Auch gut so bei der SB die mir das Blaue vom Himmel lügt.

Danke für den Tipp mit der Karte. Ich werde mich da mal informieren und Kontakte knüpfen.
Wir ELOs müssen zusammenarbeiten!
 
Oben Unten