Suche/Biete Begleitung ARGE Königs Wusterhausen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rebellin

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo, ich ziehe am 28.03.09 von Hessen nach Schönefeld und habe einen Termin beim Arbeitsvermittler am 1. April 2009, um 12:00 Uhr. Zu diesem Termin würde ich gerne einen Beistand mitnehmen, da im Vorfeld schon gravierende Probleme waren. Nähre Schilderung zu diesen Problemen würde ich bei Kontaktaufnahme mitteilen. Vielen Dank und hoffentlich kann mich jemand begleiten. Ich bin auch bereit, sobald ich in Schönefeld wohne, meine Hilfe als Beistand anzubieten. Lieben Gruß Rebellin

KWStimme

Neu hier...
Bewertungen
0
willkommen in kw, hier kriegst du immer zu jedem Termin neue Berater.
Falls du hilfe brauchst, hab sie schon verklagt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten